website design software
Transporte

Wir dürfen keine gewerblichen Transporte durchführen, jedoch findet sich auch im land- und forstwirtschaftlichen Bereich immer wieder das Bedürfnis, Güter zu transportieren. Gerade dort bedarf es oft Zugmaschinen und Anhängern, die auch bei extremeren Bodenverhältnissen noch vorwärts kommen.

Die untenstehenden Bilder zeigen, den wahrscheinlich kuriosesten Transport, den wir je durchgeführt haben. Ein befreundeter Getränkehändler bat uns darum.

Hier eher normal lof - Transporte...

[Home] [Der Hof] [Informationen über uns] [Die Geschichte] [Die Tiere] [Die Technik] [Dienstleistungen] [Erdarbeiten] [Winterdienst] [Transporte] [Wochenmarkt] [Heu und Strohverkauf] [Baumfällungen] [Baumrückschnitt] [Bäume wässern] [Landwirtschaftliche Arbeiten] [Das Simon - Gestüt] [Dipl. Ing. Frank Flügger] [Neuigkeiten] [Forum / Gästebuch] [Häufig gestellte Fragen] [Links]